Manuel Mascha

Hallo & Herzlich Willkommen auf meiner Homepage !

Ich Manuel Mascha, komme aus dem grünen Herzen Österreichs- der Steiermark. Seit mehreren Jahren, bin ich Österreichweit, als Musiker unterwegs. Als Solokünstler sorge ich bei ihrer Veranstaltung, jeglicher Art, für Stimmung und gute Laune. Meine Vielseitigkeit geht von Austropop, Schlager, Stimmung, Volksmusik, bis hin zu eigenen Titeln.

Unten angeführt sehen sie welche Möglichkeiten es gibt, um bei ihrer Veranstaltung zu spielen !

- Geburtstag -

- Ruhestand -

- Firmenfeier -

- Hochzeit -

- Gala -

- Taufe -

- Firmung -

- Veranstaltung -

- Und vieles mehr -

Ich freue mich jetzt schon auf ihre Anfrage !

Musikalische Grüße

Manuel Mascha

Meine neue Single DU BIST DAS BESTE WAS ICH HAB! Ab sofort auf allen Plattformen erhältlich !

  @ 2021 by Manuel Mascha All Rights Reserved